Tabletop und Modellbau Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Road to Raumpatrouille

Nach unten

Road to Raumpatrouille Empty Road to Raumpatrouille

Beitrag von Lemartes Mo Aug 06, 2018 10:57 am

Moin Leute,
am 30.09.2018 ist auf der Convention [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wieder ein Turnier von Kai Rothe und seinen Jungs von der Raumpatrouille.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer noch Lust hat 3 Spiele an einem Tag mal wieder auf einem Turnier zu Spielen, ANMELDEN Exclamation Vorgemerkt Liste ist Voll, aber wer die Startgebühr von 4,00 Euro Überweist, hat auch einen Platz.

Ich Versuche mich mit meiner Death Guard so gut wie möglich zu Schlagen und Sven ist auch von der Partie.

Hier meine Liste die ich nach 2 Spielen noch mal Überarbeitet habe (1 x Orks und 1 x Eldar )

Die Vorherige List hatte 10 Blightlord Termis dabei und einen Chaos Lord in Termi Rüstung und 10 Kultisten. Harter Kern von Fast 600 Punkten, aber zu Unflexibel. Der Chaoslord, hat sich nicht so Sehr Bewährt und die Kultisten werden zu Schnell durch Moralwürfe Dezimiert.

Die Termis wurden auf 5 Reduziert, aus einer wurden zwei Poxiwalker Einheiten und es kommt ein Myphtic Blight-hauler dazu ( danke Kai, das du mir deinen Ausleihen würdest, habe mir aber einen gekauft Wink )

So nun die neue Liste:

HQ: Lord of Contation, Manreaper, Erzvergifter, Warlord.

HQ: Malignant Plaguecaster, PSI: Klinge der Fäulnis, Fluch der Aussätzigen. Relikt: Der Pandemische Stab.

Troops: Plague Marines (7 stk.)

Troops: Poxywalker (17 stk.)

Troops: Poxywalker (20 stk.)

Elite: Blightlord Terminatoren (5 stk.)

Fast Attack: Foetid Bloat-drone.

Fast Attack: Myphitic Blight-hauler.

Heavy Support: Defiler.

Heavy Support: Plagueburst Crawler.

Gruß Lemartes


Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten