Tanks Botschafter
4 verfasser
Seite 1 von 1
Tanks Botschafter
Moin,
ich wurde auf der Tactica von Warhouse Games angesprochen, ob wir im Club Tanks spielen und interesse daran haben, das Spiel erstmal im Club zu promoten.
Warehouse Games würde, wenn wir das machen wollen, uns mit deutschem Material unterstützen.
Wieviel ist abhängig vom Umfang der Aktionen.
Genaueres kann ich dazu nicht sagen und würde mich im Falle eines positiven Feedbacks dort bewerben und weitere Einzelheiten erfahren.
Derzeit ist die Aktion aber noch nicht aktiv.
Grüsse
Admin
ich wurde auf der Tactica von Warhouse Games angesprochen, ob wir im Club Tanks spielen und interesse daran haben, das Spiel erstmal im Club zu promoten.
Warehouse Games würde, wenn wir das machen wollen, uns mit deutschem Material unterstützen.
Wieviel ist abhängig vom Umfang der Aktionen.
Genaueres kann ich dazu nicht sagen und würde mich im Falle eines positiven Feedbacks dort bewerben und weitere Einzelheiten erfahren.
Derzeit ist die Aktion aber noch nicht aktiv.
Grüsse
Admin
Re: Tanks Botschafter
Zu spät ich hab mir bei denen schon am Samstag das Starter Paket geholt ;-)
Sven S.- Anzahl der Beiträge : 68
Tanks wurde ja sogar schon ein paar mal bei uns gespielt, es haben sich auch mehrere die englische Fassung gekauft.
Daniel B- Anzahl der Beiträge : 25
Ich überlege jetzt doch da mal mit einzusteigen. Geht ja dann flott von der Hand, Panzer habe ich genug und ich darf auch kniffeln vielleicht nach 20 Uhr
DeadboZ- Anzahl der Beiträge : 68
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten