Tabletop und Modellbau Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Necromunda

4 verfasser

Nach unten

Necromunda Empty Necromunda

Beitrag von Henne Fr März 02, 2018 1:59 pm

Hi Zusammen,

ich wollte mal hören wie die Stimmung im Club zum Thema Necromunda ist. Gibt es Interesse bei anderen Spielern?

Bin gerade in den besitzt der Goliath Gang und der Grundregeln aus der Underhive Box geraten. Das neue 3D Gelände würde da natürlich eine extrem coole Umgebung schaffen und das Kampagnensystem mit Erfahrungspunkten etc. finde ich auch sehr spannend.

Bisher sind 3 Gangs neu erschienen (Goliath, Escher und Orlock). Eine Box mit 10 Gangern kostet online um die 30€. Dazu bräuchte man dann je einmal Gang War 1 und 2 (je um die 20€, reicht ja wenn das jeweils einmal vorhanden ist.) Ich finde das recht erschwinglich. Es gibt außerdem freie Regeln für die alten Gangs Van Saar, Delaque und Cawdor, falls da noch wer alte Gangs aus den 90ern rumliegen hat Smile

Spiele mit dem Gedanken mir jetzt Gang War 1 zu holen (Teil 2 braucht man Primär für die neue Gang Orlock). Ohne Mitspieler würde das aber natürlich keinen Sinn machen Wink

Gruß
Der Henne
Henne
Henne

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.10.16

Nach oben Nach unten

Necromunda Empty Re: Necromunda

Beitrag von Sven S. So März 04, 2018 12:08 pm

Wenn neue Minis aus dem Hause Van Saar kommen, könnte ich schwach werden (oder noch besser wieder Adeptus Arbites I love you )
Sven S.
Sven S.

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 46
Ort : Hamburg / Harburg

Nach oben Nach unten

Necromunda Empty Re: Necromunda

Beitrag von Lemartes Mo März 05, 2018 9:02 pm

Interesse ja, Kleingeld momentan Nein.
Aber es kann ja noch werden.

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Necromunda Empty Re: Necromunda

Beitrag von DeadboZ Mi Mai 09, 2018 4:29 pm

Ich bin da raus, hab schon so viel angefangen, dass ich nicht noch mehr Minis als W40k haben will.
Son paar Ganger habe ich aber mal von Clash bekommen ... keine Ahnung welche das sind.
DeadboZ
DeadboZ

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

Necromunda Empty Re: Necromunda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten