Tabletop und Modellbau Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

3 verfasser

Nach unten

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017  Empty 40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

Beitrag von Andre J Mo Dez 04, 2017 3:56 pm

Moin die Herren,

die GZAL wird auch in diesen Jahr wieder eine Weihnachtsschlacht durchführen. Jetzt wo bei euch auch wieder 40K gespielt wird, besteht vielleicht Interesse eurerseits mitzumachen. Wir haben hier eine ganze Menge Neulinge, aber auch Veteranen, bzw. Wiedereinstiegswillige.
In der Buxtehuder Spielebutze gibt es auch einen Haufen Spieler die 40K und AoS spielen
Stattfinden wird es in Buxtehude bei mir zu Hause im grossen SPIELZIMMER (Esszimmer).
Termin ist noch nicht ganz klar, aber es wird wahrscheinlich der 28.12 oder der 29.12.

Es reicht erst ein mal ein Interessensbekundung, damit ich das grob planen kann.
Details würde ich noch durchreichen.
Vielleicht bildet sich da ja wieder eine größere Community daraus.

Btw. könnt ihr dann auch einen exklusiven Blick auf mein Dune 1984 Projekt werfen:
siehe Lead Adventure Forum Future Wars "Not Dune 1984" topic

Das WCH-Massaka wird dieses Jahr damit an der Tactica teilnehmen. Ich brauch noch ein paar Testspieler.

MfG
Andre J.

Andre J

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.17

Nach oben Nach unten

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017  Empty Re: 40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

Beitrag von Lemartes Di Dez 05, 2017 11:49 am

@ Andre,
Moin Andre, Danke für deine Einladung.
Ich muss, das Terminlich mal Durchschauen ob, das was wird bei mir, daher kann ich noch keine Zusage geben.
Ich melde mich aber nächste Woche dazu.

Gruß
Frank

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017  Empty Re: 40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

Beitrag von Sven S. Di Dez 05, 2017 8:14 pm

Wünsche euch viel Spaß!
Ich mache da gerade Heimaturlaub. Sonst hätte ich gerne mitgemacht.
Kriegskolosse kommen doch viel zu selten an die frische Luft  Laughing

Gruß Sven
Sven S.
Sven S.

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 46
Ort : Hamburg / Harburg

Nach oben Nach unten

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017  Empty Re: 40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

Beitrag von Andre J Mi Dez 13, 2017 9:21 pm

Wir haben den 28.12 nun als festen Termin, Details folgen.

Andre J

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.17

Nach oben Nach unten

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017  Empty Re: 40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

Beitrag von Andre J So Dez 17, 2017 5:15 pm

Szenario der Weihnachtsschlacht 2017:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich freu mich über jede Anmeldung aus euren Kreis.

Andre J

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.17

Nach oben Nach unten

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017  Empty Re: 40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

Beitrag von Lemartes Sa Dez 23, 2017 6:43 pm

@Andre. Bei mir wird es nichts. Viel Spaß euch und Frohes Fest.

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017  Empty Re: 40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

Beitrag von Andre J Sa Dez 23, 2017 8:01 pm

Schade. Sonst keiner Wir sind aktuell 5 und es werden vielleicht 8 Leute.

Andre J

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.17

Nach oben Nach unten

40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017  Empty Re: 40K-Weihnachtschlacht der GZAL 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten